Bruno Weisskopf - Geschäftsleitung

'Wenn Souveränität einen Namen hat'

Bruno Weisskopf führt als neues GL-Mitglied durch die Jubiläumsfeier oder Ihre Firmengala.

Unerwartet für alle - Gäste, Kunden, Mitarbeitende - stellt er sich als neuen Mitarbeiter in leitender Position vor, moderiert, dirigiert, interviewt und als besonderer Leckerbissen präsentiert er seine neue Firmenstrategie. Erfolg ist machbar!

 

Oder bevorzugen Sie ihn als externen Eventverantwortlichen? Klar!

Rateshow "Was bin ich? - heiteres Beruferaten"

Bruno Weisskopf präsentiert besondere Berufe mit der Souplesse eines Marcel Marceau und dem Sexappeal von Robert Lembke.

Eine interaktive Spielshow für Mitarbeitende und ausgewählte Kunden oder als öffentliche Veranstaltung. Dauer 45'-60'.

Kundenstimmen

‹Mit Oliver Haindl das Konzept zu entwickeln, war ein ebenso grosses Vergnügen wie die Show selbst. Er verstand es, die Kernbotschaft der neuen Markenpersönlichkeit perfekt in seine Figur (der Hausexperte) zu integrieren. Die ungläubigen Lacher während der Vorstellung und das Aha-Erlebnis am Schluss werden die neue Positionierung der GVB Gruppe nachhaltig bei unseren Mitarbeitenden verankern.› (S.Kriesel, Leiterin Kommunikation, Gebäudeversicherung Bern GVB) - siehe auch Button "Für Firmen"

 

‹(…) Dann kam der grosse Auftritt des Bruno Weisskopf alias Oliver Haindl. Er stellte sich zur Überraschung aller als der neue Geschäftsführer vor. Zuerst glaubten sogar die Mitarbeiter daran, dass da tatsächlich ein neuer Chef vor ihnen stehen würde, so überzeugend spielte der Komiker seine Rolle. Witzig und geistreich führte er in der Folge durch den Abend und war immer wieder für eine Pointe gut. (…)› (AutoSuter)

 

‹Über 800 Gäste aus dem In- und Ausland folgten der Einladung zur 100-Jahr-Feier. Schon beim Auftakt am Freitag herrschte ausgelassene Stimmung, als der Moderator Oliver Haindl alias Bruno Weisskopf gemeinsam mit Christian Wipf die Gäste begrüsste und später mit viel Charme und Witz durch den Abend führte.› (100 Jahre Wipf Gruppe)